Home
Fotos Haus 1 Etage
untere Etage
Ausstattung vom Haus
Umgebung
Veranstaltungen
Fitness/Wellness
Preis & Leistung
Online-Anfragen
Online-Buchen
Tagungen
Links der Umgebung
Kontakt


 Ausstattung des Hauses

Das Haus ist komplett eingerichtet mit ausgesuchten Möbeln, dazu gehört ein Plasma- Fernseher, zwei Stereoanlagen, Satanlage, DVD Player, Bücher, originale Gemälde ( ich bin Kunstmalerin ), Kopfkissen, Bettdecken, komplettes Geschirr, Gläser, Tassen, Besteck, Induktionskochtöpfe, Pfanne, Korkenzieher, Kerzenständer,Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Waschmaschine, Geschirrspüler, Grill, Garten und Terrassenmöbel, Liegen, Sonnenschirm, Hollywoodschaukel und ein Ruderboot sowie noch einiges.

 

Da ist noch meine Katze auf dem Foto, wir leben jetzt 10 km entfernt bei meinem Mann. Es ist ein Nichtraucher Haus, wenn Sie rauchen möchten gehen Sie bitte auf die Terrasse.

Top